Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Irina Setin, ich bin Industriekauffrau und freue mich über Ihren Besuch auf meiner privaten Homepage.

Am 17. August 1988 wurde ich, Irina Setin, in Barnaul (Russland) geboren. Dort besuchte ich von 1995 bis 2002 die Gesamtschulen Nr. 112 und 125. Im Mai 2002 siedelte meine Familie nach Deutschland um. Von da an lernte ich an der Sekundarschule "Am Rephuns Garten" in Zerbst, um 2005 erfolgreich den erweiterten Realschulabschluss zu erwerben.

Von 2005 bis 2008 erlernte ich den Beruf einer Medizinisch Technischen Assistentin im Labor, den ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben konnte. Während der Ausbildung verfestigte sich unter anderem mein Interesse menschenbezogen zu arbeiten. Somit entschied ich mich für die kaufmännische Ausbildung.

Von 2008 bis 2011 erlernte ich den Beruf der Industriekauffrau. Der Dienstleistungsbetrieb Erdgas Mittelsachsen GmbH vermittelte mir den praktischen Teil der Ausbildung. Dort bekam ich Einblicke in alle Teilbereiche und konnte somit erlernen, wie ein Unternehmen funktioniert. Die Berufsbildende Schule Bernburg vermittelte mir den theoretischen Teil der Ausbildung.

Seit 06. Juli 2011 bin ich bei der Erdgas Mittelsachsen GmbH in der Abteilung Materialwirtschaft als Industriekauffrau tätig.

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.